Moritz Rosenkaimer

Zeit: 17.00 - 18.30
Ort: Bad Boll, Erlengarten 37

28.09.2019 · TSV Bad Boll E1 - SGM Jebenhausen / Bezgenriet · 15:0

Dieses Heimspiel der E1-Junioren stand für unsere Jungs unter einem sehr guten Stern. Bereits in der 1. Minuten fiel der erste Treffer für den TSV. Nach einem regelrechten Torfestival schlug der TSV Bad Boll den Gegner chancenlos mit einem grandiosen Sieg von 15:0.
Torschützen für den TSV Bad Boll: Jan 4x, Fabio 4x, Philipp 3x, Mika 3x, 1 Eigentor der Gegner

21.09.2019 · 1. FC Eislingen - TSV Bad Boll E1 · 3:5

Im zweiten Spiel der E1-Junioren war in der 1. Halbzeit eine deutliche Steigerung zu dem ersten Spiel zu erkennen. Bereits nach der 7. Minute ging der TSV Bad Boll mit 0:2 in Führung. Bis zur Halbzeit konnte der TSV Bad Boll durch eine sehr gute Mannschaftsleistung seine Führung auf 0:3 ausbauen. Nach dem Anpfiff der 2. Halbzeit ließ die Leistung unserer Jungs deutlich nach und sie mussten 3 Tore des Gegners hinnehmen. Schließlich gewann der TSV Bad Boll mit viel Glück die Partie noch 3:5.
Torschützen für den TSV Bad Boll: Fabio 2x, Jan 2x, Philipp 1x

14.09.2019 · TSV Bad Boll E1 - TG Reichenbach u.R. · 11:3

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen bestritt unser Team das erste Heimspiel der Saison.
Die E-Jugend des TSV Bad Boll fand zunächst besser ins Spiel und erzielte bereits nach 3 Minuten den Führungstreffer. Innerhalb der nächsten 5 Minuten folgten weiter 3 Tore für den TSV. In der 8. Minute nutzen die Gäste aus Reichenbach u.R. einen Fehler der Abwehr des TSV Bad Boll zum 4:1 aus. Bis zur Halbzeit erhöhte der TSV Bad Boll auf 7:1 Pausenführung. Nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit nutzten die Boller ihre erste Chance zum 8:1. In den nächsten Minuten folgten noch 3 weitere Treffer der Boller Jungs und damit war die Partie bereits zu Gunsten des TSV Bad Boll entschieden. Jedoch erzielten die Gegner noch 2 weitere Treffer, so dass das Spiel schließlich mit einem 11:3 Sieg für den TSV Bad Boll zu Ende ging.
Torschützen für den TSV Bad Boll: Jan 6x, Philipp 2x, Fabio 2x, Nico 1x