Thomas Locher & Partner || Finanz- und Wirtschaftsberatung

Thomas Locher und sein Team bei Thomas Locher & Partner stehen uns als Sponsor seit 2023 zur Seite.
Ganz nach den vier M's (Man muss Menschen mögen) berät er und seine Firma schon seit nun fast 30 Jahren an fünf Standorten seine Kunden in Sachen Finanzierung. Dabei steht bei ihm und seinem Team der Mensch im Vordergrund - eine ehrliche, direkte und einfache Kommunikation mit dem Kunden ist dafür ein Muss. Beraten wird hierbei im Sinne des Menschen und nicht seines Ertrages.

Diese Werte lebt er auch im privatem Leben - sei es das Einbringen in unser Trainingslager, das Zusammensitzen nach den Trainings oder das Bereitstellen von bayrischen Leckereien (namentlich Obazda), zubereitet von seiner Frau Marion.

Wir freuen uns, dass wir Thomas und sein Team bei Thomas Locher & Partner als Sponsor gewinnen konnten und können diese nur wärmsten empfehlen -  sowohl menschlich als auch fachlich!

 

Website: https://locher-finanz.de/