Freundschaftsspiel gegen Hobby 03

Zum gestrigen Samstag, den 13. Oktober, hatten wir auf unserem Platz in Bad Boll unser Freundschaftsspiel gegen das Team von Hobby 03. Da auch unsere Freunde, die AH vom TSV Bad Boll, zugegen waren, wurde aus dem Freundschaftsspiel kurzerhand ein kleines Turnier mit 4 Mannschaften. Hobby 03 sowie die AH stellten jeweils eine Mannschaft und wir selbst zwei Mannschaften.

Anschließend an das Blitzturnier wurde zum Abschluss noch einmal auf das gesamte Feld mit gemischten Teams gekickt, bevor man sich danach gemeinsam in der neuen Sporthalle zusammenfand, um noch das eine oder andere von uns gestellte, kühle Getränk zu verzehren.

Wir bedanken uns bei der AH und beim Team von Hobby 03 für den tollen Samstagabend, für den fairen Sport und den extrem freundlichen Umgang - ihr seid liebend gerne wieder eingeladen. :)

Außerdem freuten wir uns sehr über den Besuch unseres Sponsors von Landhotel Sonnenhalde, der es sich nicht nehmen ließ vorbeizuschauen!

/// Kleine Notiz am Rande: Unser Spieler Timo hat endlich den Bann brechen können, sich für seine harte (Lauf)-arbeit belohnt und seine Buden gemacht - hierzu Glückwunsch!

 

Freundschaftsspiel gegen die AH aus Bad Boll

Das gestrige Freundschaftsspiel gegen die AH aus Bad Boll hat uns sehr, sehr viel Spaß gemacht. Wir bedanken uns für die - wie immer - freundschaftliche und entspannte Atmosphäre beim Fußball. :)

Am Rande dieses Freundschaftsspiels wurden unsere neuen Trainingsanzüge/Trainingsshirts mit den Aufschriften bzw. Logos unseres Sponsors, Landhotel Sonnenhalde, sowie unserer Fotografin, Minana Photography, verteilt und getragen. Sie sehen nicht nur klasse aus sondern lassen sich auch super tragen!

 

Besuch von unserem Sponsor

Zum heutigen Training durften wir einen ganz besonderen Gast begrüßen: Herrn Geiger vom Landhotel Sonnenhalde in Bad Boll, unserem neuen Sponsor. Er stellte sich der Mannschaft (denjenigen, die heute anwesend waren) vor und erklärte uns, was das Landhotel Sonnenhalde ausmacht. Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut und freuen uns auch auf weitere Besuche. Der nächste steht wahrscheinlich am 14.07.18, beim Einweihungsturnier für den neuen Kunstrasen an. Dann sogar noch mit einer kleinen Überraschung!


Neuer Sponsor: Landhotel Sonnenhalde

Tolle Neuigkeiten! In Zukunft wird uns das Landhotel Sonnenhalde aus Bad Boll als Hauptsponsor unterstützen. Beide Seiten freuen sich auf die kommende, langfristige Zusammenarbeit und wir sind vor allem gespannt auf die gemeinsame Zukunft!
Hierfür noch einmal ein großes Dank an unseren neuen Sponsor für das Vertrauen in uns. :)
Bilder und weitere Informationen folgen demnächst.

_______________________________________________

Für einen kleinen Einblick in das Landhotel Sonnenhalde: http://www.landhotel-sonnenhalde.de/

 

 

Teamabend im Hendrix am 05.05.2018

Am vergangenen Samstagabend haben wir unseren gemeinschaftlichen Teamabend im Hendrix Bowlingcenter Göppingen verbracht, zu Bowling, Billard und vielem mehr!
Es war ein gelungener Abend für alle, mit den einen oder anderen soliden Leistungen auf den Bahnen.

 

Weihnachtsfeier Come Back Stronger

Ein paar Bilder von unserer allerersten Weihnachtsfeier in Hattenhofen in der Krone am 15.12.17.
Nach etwas über einem Jahr Bestehen blickten die Anwesenden auf bereits Erreichtes zurück, ließen schöne Momente noch einmal Revue passieren und genossen das gute Essen und die mannschaftliche Geselligkeit. Die Auswahl gab es zwischen leckerem Gyros und ansprechendem Braten mit anschließendem eiskalten Dessert.

Ein Highlight am Abend: Unser Mannschaftskapitän Dennis Eckert wurde mit zwei Pokalen (einem festen sowie des Wanderpokals) für seinen Trainingsfleiß ausgezeichnet - er erschien im vergangenen Jahr am öftesten. Vorbildlich!

Auf (hoffentlich) einige weitere, tolle Jahre mit diesem Team!


Erstes gemeinsames Hallentraining

Das erste gemeinsame Training in der von uns genutzten Halle war ein voller Erfolg. Es war zwar sehr schweißtreibend und atemberaubend :) , aber auch sehr spaßig und vor allem durchweg musikalisch untermalt!

Höhepunkte des heutigen Trainings war unter anderem das Überreichen des Taufgeschenks für den Sohn unseres Abwehrchefs, Neu-Teamratsmitglied und zweiten Kapitän, Andreas Volkmann. Glückwunsch!