Jedermann-Sport

Wo finden Sie uns?

Am Montagabend in der kleinen Schulturnhalle der Heinrich-Schickhardt-Schule bzw. bei schönen Wetter auf dem Kleinspielfeld.

Treffen 20:15 Uhr in der Umkleide, Sportbeginn 20:30 Uhr – Open End bis ca. 22:00 Uhr – je nach Fitness und Spielstand :-)

Oder ab 22:15 Uhr / 22:30 Uhr im Bistro Amadeus in Heiningen.

Wir freuen uns auf jeden neuen Sportskameraden.

Sie können zum Kennenlernen unverbindlich an mehreren Übungsabenden teilnehmen.

Sport, Spaß und persönliche Kontakte ohne Leistungsdruck

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um unsere Abteilung innerhalb des Vereins vorzustellen, die nicht an Punktspielen, Wettbewerben usw. teilnimmt und deren Mitglieder keinem Leistungsdruck unterworfen sind:

Die "Jedermann-Sportgruppe" – Genannt die “ Leit Nait Boller “

Mit einem aktiven Austausch des täglichen Geschehens beginnt jeder Übungsabend der „Jedermänner".

Diese seit 15 Jahren aus männlichen Aktiven bestehende Breitensportgruppe trifft sich einmal in der Woche in der Schulturnhalle der Heinrich-Schickardt-Schule in Boll, um sich gemeinsam dem „Spaß am Austoben" am Basketball hinzugeben und um persönliche Kontakte zu fördern.

Ein Motto lautet dabei:

„Wir sind in der Ausübung unseres Sports manchmal etwas rau, aber herzlich".

Außer Sportbekleidung und Turnschuhen bedarf es dazu keiner weiteren Ausrüstung.

Diese Breitensportgruppe ist also ideal für Leute, die in ihrer Freizeit etwas für die Gesundheit tun wollen und dabei trotzdem Wert auf Geselligkeit unter Gleichgesinnten legen.

Altersstruktur: ca. 25 Jahren bis 55 Jahre

Unsere Häuptlinge: