// Kreisliga B7 - Saison 2023 / 2024 //

 

// Hinrunde //

01.07.2023
Die 2. Mannschaft startet unter Chef-Trainer Alexander Haug und neuem Co-Spieler Trainer Lukas Kölle in die neue Saison 2023/2024.
Für unseren Chef-Trainer ist das bereits die 6 Saison beim TSV
Komplettiert wird das Trainer Team durch unseren Teammanager Thomas Wiesler und Betreuer Rüdiger Erdmann.


01.12.2023
Zur Rückrunde wird es eine personelle Veränderung geben, nach 5,5 Jahren als Trainer,
wird Alexander Haug uns auf seinen Wunsch zum 01.01.2024 verlassen.
Die Hinrunde unter seiner Führung wurde auf Platz 10 beendet, in 12 Spielen konnten wir 14 Punkte einfahren.

 

// Rückrunde //

Alle freuen sich auf die Rückrunde, mit dem gemeinsamen Ziel, es besser zumachen wie in der Hinrunde.
..... sobald es weitere Neuigkeiten gibt wird es hierzu Information geben. 

 

 

// Hauptsponsor //

Wir freuen uns das Landhotel Sonnenhalde in Bad Boll als Hauptsponsor der 2. Mannschaft vorstellen zu dürfen.
Ebenso freuen wir uns das Therapiezentrum Geiger Naturheilkunde & Physiotherapie als Sponsor.

 

Das Logo Landhotel Sonnenhalde wird bis einschließlich Saison 2025/2026 die Brust und den Rücken unserer Trainingsanzüge zieren.
Auf den langen und kurzen Hosen wird das Logo Therapiezentrum Geiger Naturheilkunde & Physiotherapie das Set komplettieren.

 

Mit dem Landhotel Sonnenhalde haben wir einen verlässlichen Partner aus Bad Boll der uns nicht nur finanziell unterstützt, sondern uns auch die Möglichkeit bietet Teamevents wie Spielersitzungen oder gemeinsames Frühstücken und Abendessen in den Räumlichkeiten des Hotels durchzuführen.

Vielen Dank für die Unterstützung!

 

#tsvbadboll#sponsor#partnerschaft
#https://www.landhotel-sonnenhalde.de/ #https://www.therapiezentrum-geiger.de/aktuelles/


Trainer

Trainer Co-Trainer Betreuer Teammanager
  Lukas Kölle Rüdiger Erdmann Thomas Wiesler
      01573 / 7702287

Spieler · 2. Mannschaft
 
Spiele · 2. Mannschaft

Tabelle